Wie kann ich die Iphone accounts von mein Ipad löschen ohne Passwort?

1 Antwort

Ich hoffe dein Problem richtig verstanden zu haben.

Um persönliche Daten wie einen Account zu löschen oder sonstigen Zugriff darauf zu haben muss du dich als rechtmäßigen Besitzer derer verifizieren.

Damit unterbindet Apple den Missbrauch fremder Daten / die missbräuchliche Nutzung nicht eigener Geräte.

Das iPad ist unmittelbar mit dem Nutzer - Account gekoppelt, ergo gehört das offensichtlich deinem EX. Dir bleibt also nichts anderes übrig als den rechtmäßigen Besitzer des Accounts zu überzeugen den zu löschen. Erst dann kannst du dich mit einem eigenen Account neu anmelden und das iPad uneingeschränkt nutzen.

Hoavatslos
Fragesteller

na dann werf ichs weg, genau darauf wollte er hinaus damit ich ihn wieder anschreibe.

LouPing  06.04.2022, 18:50
@Hoavatslos

Wie gesagt, Apple schütz uns Kunden so vor Missbrauch. Geklaute Geräte werden damit für die Täter wertlos.