Hallo, hab ein Apple tablet geschenkt bekommen, kann nicht zurück setzen wegen zwei Wege Authentifizierung?

2 Antworten

Beschreib doch mal, wie du es zurücksetzen willst. Und sag doch, um was für ein Apple iPad es denn überhaupt geht, welches Modell und Modellnummer und auf welcher Version das iPadOS drauf ist.

Denn eigentlich steht alles dazu hier: https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad8f91b5e3/14.0/ipados/14.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte flauski bestätigt

Es gibt eigentlich eine Passwort vergessen Funktion und dann bekommt er ein Temporäres Passwort an seine email gesendet. Wenn nichts hilft muss er in einen Apple Store und nachweisen dass das iPad ihm gehört, die setzen das Passwort dann über ein Programm zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer