Wie kann ich ein IPad komplett zurücksetzen?

3 Antworten

Schon einmal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt?:

Einstellungen -> Allgemein -> iPad Zurücksetzen -> Werkseinstellungen (Alle Inhalte & Einstellungen löschen)

Das sollte alles von deinem iPad löschen. Das iPad ist dann wie als würdest du es aus der Verpackung Hohlen. Du kannst dich dann mit deiner eigenen Apple ID anmelden.

HolgerJason
Fragesteller

Ja hab ich schon gemacht und auch eine neue Email Adresse über iCloud erstellt aber da stand es konnte kein Account erstellt werden.

DieFreistunde  04.04.2022, 21:55
@HolgerJason

Dann erstell dir über die Internetseite https://appleid.apple.com/ eine neue Apple-ID und melde dich dann darüber auf deinem iPad an. Manchmal funktioniert das Registrieren einer Apple-ID über ein neues iPad nicht. Das ist normal.

Vielleicht brauchen Sie wirklich einen iPad Unlocker, um Ihr iPad zurückzusetzen und die Apple ID ohne Passwort zu entfernen. Ich habe es benutzt und gearbeitet...

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Kannst aufhören etwas zu versuchen, da kommst Du nicht rein solang es an eine Apple ID gebunden ist. Das kann nur Apple. dafür muss die Person deren Name in der Rechnung steht mit eben dieser Rechnung und Perso zu Apple.