Welches IPad für schulische Zwecke?

4 Antworten

Das Einsteiger iPad reicht dafür, das der neunten Generation, dazu ein Apple Pencil und die Apple Tastatur.

https://www.apple.com/de/ipad-select/

Ich habe das Air3, das ist schlechter als 9. iPad und meins Begleitet mich jeden Tag problemlos durch den Alltag.

Ein etwas älteres, soll heißen:

entweder ipad 10 (Pro nicht unbedingt empfehlenswert)

oder neuer

KaePie  04.04.2024, 20:10

So ein Quark. Selbst das 9er reicht für die nächsten Jahre locker.

Was anderes zu glauben, heißt dem Apple Marketingsprech voll auf dem Leim gegangen zu sein.

Hallo,

Ich benutzte in der 10 Klasse das iPad 9 und bin zufrieden.

LG D

Ich würde ein iPad Air empfehlen. Mehr als genug Leistung, mit Apple Pencil 2 benutzbar, USB-C auch in der Vorversion, nicht so teuer wie ein Pro.