iPad 9. Generation für Schule?

2 Antworten

Das Modell wird noch mindestens 3-4 Jahre Updates kriegen, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Die teuren Modelle wie zb das Air wären aufgrund ihrer Features aber durchaus eine Option, allerdings muss man dafür mindestens 600€ bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

kannst für ein komplett neues gerät 6 Jahre update support bei apple erwarten, jedoch wenn du sparen möchtest kannst du besondes beim keyboard eins von anderen marken nehmenb wie logitech oder so, die sind billiger