Welche matte Bildschirmfolie für iPad am Besten?

1 Antwort

Hey!

Ich habe selber einen guten Draht zu jemandem, der bei Apple arbeitet.

Er sagt selbst, dass du besonders bei Panzerglas/Bildschirmfolien nicht zur teuersten Option greifen sollst. Im Endeffekt ist es alles das Selbe.

Eine gute Empfehlung ist von uns daher die Gläser/Folien der Marke Mothca, welche du auf Amazon findest. Auf diese kannst du dich im Punkt Qualität und Langelebigkeit felsenfest verlassen.

Beste Grüße und viel Spaß mit deinem iPad :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung