iPad 3 lädt keine Apps mehr runter! Bitte schnelle hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann besteht keine Internetverbindung, oder läuft noch Safari? Ansonsten kein Platz mehr.

Ansonsten iPad mal ausschalten und wieder einschalten. Oder Reset durchführen, dabei Einschalt- und Hometaste mindestens 10sec gedrückt halten und wieder loslassen.

hast du evtl einen wlan proxy, zB durch die weblock app? glaube das problem trat bei mir auf, weil ich die app aus dem arbeitsspeicher geschmissen habe, jetz geht wieder alles

du musst auch den proxy erneuern glaube ich

So genau, kann ich die Sache nicht diagnostizieren! Hast du schon mal versucht das Gerät mit iTunes zu Synchronisieren?