Digitales Heft?

4 Antworten

Wenn du das ganze für die Schule brauchst, kannst du ja nachfragen, ob deine Schule eine Lizenz für Microsoft Office 365 hat - OneNote ist nämlich wahrscheinlich genau das, wonach du suchst.

Kostenlos gibt es i.d.R. nicht viel gutes, erst recht nicht bei Apple/ iOS. Die normale Notizenapp sollte es für den täglichen Gebrauch auch tun - wer nichts investieren will, darf eben auch nicht zu viel erwarten.

Klar, sie soll alles können und nichts kosten. Die ist klar, dass Schulhefte auch was kosten.

Ich nutze GoodNotes.

PepemdP
Fragesteller

Ja, Problem ist nur, es ist nicht mein Tablet. Ich bekomme es nur geliehen. Möchte dafür dann eigentlich nichts ausgeben, weil ich es nicht für immer behalten und auch weiter nutzen kann.

KaePie  26.06.2022, 16:46
@PepemdP

Dann wirst du wohl bei Notizen von Apple bleiben müssen. Ist aber nur mäßig gut.

Die Notizen - App.

Wenn Du mehr brauchst hol die GoodNotes oder Notability, kosten aber was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Notizen ist schon vorinstalliert glaub ich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber in der 9. Klasse eines Gymnasium in Hessen