Ipad Display ist kapput?

3 Antworten

Das Display muss komplett getauscht und kontrolliert werden das da drinnen alles tutti ist.

Wenn's noch soweit funktioniert und es "nur" der Riss ist, dann mach ne Schreibfolie zum Schutz drüber und arbeite damit weiter bis du dir entweder die Reperatur oder ein neues Leisten kannst.

thecakestoller 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 20:40

Das Ding ist schwarz, was meinst du mit "arbeite damit weiter". Ich meinte das der Akku Ton noch da ist, ob andere Sachen noch funktionieren weiß ich net. Schade das es getauscht werden muss, kennst du alternative Läden oder so?

MonaLisa557  26.05.2025, 20:43
@thecakestoller

Also ist auch was drinnen defekt. Kauf dir ein neues. Das wird über 1000€ kosten.

Schaue mal welches Budget du hast und schaue das du zB ein Air kaufst das generalüberholt wurde. Sonst kann man sich zB über Grover eins Mieten für kleineres Geld im Monat.

Wenn alles in der Cloud war, kannst du es dir problemlos wiederholen.

Da ist selbst nix zu machen, das Display ist im Eimer. 3rd Party Repair geht ab ~450€ los, Original kostet grob das Doppelte

Da muss das Display ausgewechselt werden und das kostet ~1.000€.

Beim nächsten Mal lieber einen Sandsack zu Boxen verwenden.

thecakestoller 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 19:28

Da kann man doch bestimmt was machen, woher willst du wissen das es sicher kapput ist. Kann doch nh glitch sein weil irgendwas Lose ist

clemensw  26.05.2025, 19:29
@thecakestoller
kurz nach dem Schlag war ein kleiner Teil des Bildschirms weiß.

Da ist mehr kaputt als nur "irgendwas lose"

thecakestoller 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 19:48
@clemensw

Also nicht nur so einmal sondern schon so das es ungefähr 10 mal geflackert hat