iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?

2 Antworten

Ich kenne mich mit sowas leider absololut nicht aus, schau dir aber vielleicht sidecar an, habe gehört dass das irgendwas mit externen displays für apple zu tun hat

Das geht nur, wenn dein PC/Laptop mit MacOS läuft. Ansonsten ist Apple da wie immer sehr verschlossen.

Bei Samsung gibt es diese Funktion, sie nennt sich "Second Screen". Diese geht für jedes Gerät mit Windows

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Studium
ForumLibhaber
Fragesteller

Ich finde Andriod auch besser!