Ipad , iPhone?

2 Antworten

iPad? Ja.

iPhone? Ja.

MacBook? Ja.

iCloud? 5GB.

Warum? Weil ich auch noch Dropbox, Nextcloud und pCloud nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die 64 bzw. 128GB beziehen sich auf den INTERNEN Speicher, der IM GERÄT verbaut ist.

Der iCloud Speicher ist der Cloud Speicher, der NICHT AUF DEINEM GERÄT liegt.

Den kannst du per Abo erweitern. Das kostet, weil die Daten dann bei Apple auf nem Server liegen.

Hshshs706
Fragesteller

Hast du auch iPhone oder iPad

Hshshs706
Fragesteller
@Luki55228

Wieviel Speicher hast du auf dem icloud? Hast du es auch erweitert oder nur 5 GB