IPAD - WIEVIEL SPEICHER SOLL ICH NEHMEN / BRAUCHE ICH? [16GB | 32GB | 64GB]

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

32GB 57%
16GB 42%
64GB 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall 16Gb. Hab eins mit 16 ist bei mir immer voll. Wenn das Geld keine rolle spielt auf jeden Fall 64, besser zu viel als zu wenig. Vor allem wenn du ein paar Filme drauf machst die verbrauchen ja schon um die 2gb pro Film. Es kommt halt darauf an ob es dir was aus machst zwischen durch mal Sachen auf deinem Computer zu sichern und dann ggf von deinem iPad zu löschen um wieder speicherplatz zu haben ... bei meinem iPhone hab ich 32gb ist auch schon voll, hauptsächlich Bilder und Apps und da verbrauchen bei mir 265 Songs 1.4GB ... Wie gesagt wenn es dir egal ist auch mal zwischendurch Sachen zu löschen bzw. die jeweiligen Filme zB nicht die ganze Zeit drauf zu lassen oder mehrere auf einmal würden auch 16gb reichen aber ich rate persönlich davon ab weil es nach ner Zeit einfach nervt :D ...

16GB

200 Lieder verbrauchen etwa 1Gb. Angry Birds, Fruit Ninja, Real Racing und Crazy Labyrinth verbrauchen insgesammt geschätzt 4Gb. Die meisten Apps verbrauchen kaum etwas, aber Spiele wie Real Racing verbrauchen locker ein paar Gb.

32GB

Ich habe ein iPad mini mit 32 GB, habe aber auch viele Filme, Musik und Fotos. Dazu noch große Apps etc. 16 GB würden wahrscheinlich ausreichen, nimm aber, wenn es das Portemonnaie verkraftet die 32 GB ;)

Wie viel ipad Speicher brauch ich?

Hi ich habe vor mir ein ipad zu holen weiß aber noch nicht ob 16gb genug sind oder ob ich mehr brauche... Ich werde es hauptsächlich zum surfen benutzen möchte aber auch ein paar apps&Spiele drauf haben.

...zur Frage

Für wieviel reichen 16 gb speicher (ipad2)

was kann man alles aufs ipad laden (Filme,Apps) mit 16gb reicht der Speicherplatz?

...zur Frage

Ist 64gb viel beim iPhone 8 plus?

Man kann sich ja aussuchen 64gb oder 200 irgendwas gb.
Mit 64gb ist das Handy etwas billiger nur ist das denn viel Speicher? Also ungefähr wie viel würde es aushalten ? Bilder, Apps etc.

...zur Frage

Wie viel GB hat man von 64GB beim IPad Pro wirklich?

Das kennt man ja von Apple , dass man von z.B. 16Gb nicht wirklich 16 zum benutzen hat.

...zur Frage

Wo ist mein ganzer Speicher vom iPad hin?

Hab ein 16GB iPad und nur noch knapp 14 werden angezeigt. Hauptproblem ist aber dass nur noch 1 GB verfügbar ist obwohl die summer des Speichervolumen meiner Apps nicht mal die Hälfte ist. Wo ist also mein Speicher hin?

...zur Frage

Speicher bei beiden iphones 6/plus?

Ich habe wie iPhone 6     ,,64GB‘‘
Und bekomme ein 6plus ,,16GB‘‘
Jetzt ist es halt so das mein 6er spinnt und ich darauf nicht arbeiten kann, könnte ich vllt den Speicher umtauschen das auf dem 6er 16gb sind und bei dem 6 plus 64GB ? Denn ich würde  gerne auf dem großen arbeiten.
Wie könnte ich vorgen ? Normales aufrüsten würde 100€ kosten (wie dass i6plus )  ,,dann habe ich bei beiden 64gb‘‘ aber ich denke das es günstiger ist wenn ich es von beiden Handys Umtausche ... kann das stimmen ? Ich hoffe ihr versteht mich. Ich kenne mich bei sowas nicht aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?