Zu wenig speicherplatz am ipad obwohl ich nur 2 apps habe?

4 Antworten

Auch wenn 16 GB heutzutage nicht mehr viel Speicher sind, darf es nicht sein, dass er trotz 2 Apps voll belegt ist, da hilft nur ein Reset :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Memory & Disk das ist eine App im App Store vielleicht hilft dir die bei deinem Problem ,gibts auch als kostenlose Version.

Also wenn du tatsächlich nur ein 1 Foto hast, dann kann da irgendetwas nicht ganz stimmen!

Probiere mal das iPad zu Resten (da gibt es viele Tutorials im Internet), anschließend sind natürlich alle Daten weg, aber da du ja eh nur 2 Apps und ansonsten nicht viel drauf hast dürfte das wohl kein Problem sein.

wie viele fotos/videos sind in deinem zuletzt gelöscht ordner?
hast du vielleicht ein anderes gerät, auf dem mehrere fotos sind, mit deinem ipad verknüpft?

Tiinifreak
Fragesteller

Nein, ich hab keine anderen Geräte verknüpft und im zuletztgelöscht Ordner sind keine Bilder.