IONOS Webhosting?

2 Antworten

jeder der unlimitiert irgendwas anbietet der lügt :-). meistens ist eine obskure "fair use" policy irgendwo in der AGB, manchmal aber auch nicht. Hatte erst gestern wieder nen Fall wo jemand "unlimitierten Webspace" im Vertrag drin hatte bei einem Webhosting..... ich hab gesagt den Vertrag übernehm ich und lager dort TB weiße daten ab :-).

Ich kenn den Tarif nicht, aber lies das kleingedruckte.

hauajsjsjs
Fragesteller

Da steht nur was von unlimiterten sslzert. aber es geht darum ob ich bei genügend speicherplatz das sind dort 500gb soviele webseuten wie möglich hochlsden

NackterGerd  03.02.2023, 13:20
@hauajsjsjs
unlimiterten sslzert

Du meinst SSL Zertifikate!

Ich hoffe du weißt was das heißt.

Das heißt belieb Viele Zertifizierung für HTTPS Domains

hauajsjsjs
Fragesteller
@NackterGerd

Ja ich weiß. Ich habe es mit dem GoDaddy Abo verglichen da steht nämlich dass man 50 Webseiten hochladen kann mit einem Abo

Was möchtest du hochladen Webseiten oder Websites?

Verkauf von Webseiten

Einzelne Websiten kannst du doch gar nicht verkaufen.

Solange der Speicher reicht, kannst du natürlich so viele Webseiten hochladen wie incl den Daten (Bilder Videos ....) auch drauf passen

Warum sollte dort Seitenbeschränkung sein ?

hauajsjsjs
Fragesteller

Webseiten zum selbst hosten