Inwieweit ist Wien anders als Dresden?

4 Antworten

Wien ist in Österreich und Dresden ist in Deutschland. Das ist ein Unterschied.

hadster221
Fragesteller

Baustill etc.

marie07834  05.02.2024, 19:15
@hadster221

Es gibt keinen großen Unterschied. Die beiden Städte sehen ziemlich bzw. fast gleich aus. Naja, vielleicht gibt es in beiden Städten unterschiedliche Geschäfte, aber allgemein sind auch die Einwohnerzahlen dieser Städte anders. Wien hat tatsächlich rund 3,6 Millionen Einwohner.

hadster221
Fragesteller
@marie07834

Also es gibt kein Wow Effekt wenn ich Wien besuche, oder? Anders als Perth Australien.

In Dresden ist außerhalb der zentralen Innenstadt Plattenbau.

Daß Dir das nicht bekannt ist zeigt, daß Du noch in keiner der beiden Städte gewesen bist.

von einem Foto auf eine ganze Stadt zu schließen ist ein Fehler, der nicht begangen werden sollte

Ick weiß ja nicht, was du da so siehst - also gleich und gleich ist anders ...