Wien oder Dresden als Stadt zum Leben?

2 Antworten

Nach Österreich würde ich nicht ziehen. Der Regierung würde ich da nicht vertrauen und die haben so schlimme Verbrechen wie Fritzl, Priklopil und den seltsamen Umgang mit der Nazizeit. Da würde ich lieber nach Dresden ziehen.

Ich würde dir auf jeden Fall Wien empfehlen, denn Dresden ist leider voll mit alternativen Meinungen die sehr rassistisch sind. Zudem ist Wien viel weltoffener und multikultureller geprägt als Dresden. Außerdem sind die Menschen sehr freundlich und es gibt in der Nähe sehr vieles zu sehen .. was insbesondere die Natur angeht

vuurwerk3011  03.11.2023, 18:09

Die Österreicher sind auch sehr dubios.

landrom  20.01.2024, 12:54
@vuurwerk3011

hallohallo na moment . . . . Feuerwerk was ist mit Du ? ich bin österreicher und mit einer frau aus suriname verheiratet ;-)