Was ist so toll an Wien

Support

Liebe/r Mainzel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal damit ist gemeint: gutes (wirklich gutes) Trinkwasser, Schöne (Innen)stadt, Altbauwohnungen, gute Infrastruktur,...

Hallo! Erwähnenswerte ,,Eigenschaften": 
•der Kaffee schmeckt am Besten 
•es gibt die gemütlichsten Kaffeehäuser 
•wir sind generell gemütlich drauf :))
•Der Prater
•Wunderschöne Pärke/ viele Grünflächen (grade wenn man vom Land kommt ist das sicher angenehm) 
• das ALLER beste Leitungswasser XD 
•der Dialekt/ Schmäh 
•Märkte wie der Naschmarkt zum Beispiel 
•viiiiiiieeeele Möglichkeiten shoppen zu gehen
•viele Möglichkeiten feiern zu gehen 
•man kommt überall schnell und unkompliziert öffentlich hin
So ich könnte jetzt noch ewig weiter aufzählen, aber das reicht mal:)

wien is halt wundervoll ;D nein wirklich jetzt ... wien is schon schön und nirgends in österreich sieht man besseren sport. aber wenn man bedenkt, dass wir wiener extrem unfreundliche menschen sind... nein. sooo toll is wien jz auch nicht.......

Was möchtest Du wissen?