Inwiefern unterscheidet sich im Allgemeinen der Umgang im Internet zu dem im realen Leben unter Menschen - was fällt auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Anonym im Internet sind die Menschen ehrlicher, - und reden auch offener über ihre Fehler und Schwächen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twinax  10.01.2024, 15:16

Danke für den Stern!

Oha ... massiv! Das kann man phantastisch hier bei Gute Frage feststellen. Darüber liessen sich wahrscheinlich hunderte Masterarbeiten schreiben ;-)

Ganz klar: Was online geschrieben wird, würden dir die leute niemals ins Gesicht sagen. Dazu hätten sie viel zu viel Schiss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!