Inwiefern kann das mein Leben beeinträchtigen?Lebensstory?

5 Antworten

"Wir sind Gedächtnis" schreibt der Gehirnforscher Martin Korte. D.h. du bist, wie jeder andere auch, die Summe deiner Erlebnisse und Erfahrungen. Du wirst neue Erfahrungen machen und diese mit den alten Erfahrungen vergleichen, und dabei wirst du mit der Zeit hoffentlich ein geistig erwachsener Mensch werden. Viel Glück wünscht dir Littlethought.

Eine fehlende Vaterfigur könnte dazu führen, dass du in Zukunft nicht nach einem Lebenspartner suchen wirst sondern eher nach einer Vaterfigur. Auch wenn du das bewusst nicht wahrnimmst, handelt es sich um eine unterbewusste Manifestation welche dein Leben beeinträchtigen könnte. Das große Problem dabei ist, dass es viele Kerle gibt, die genau diese Gegebenheiten ausnutzen. Behalte immer im Hinterkopf, dass wenn du von Männern angesprochen wirst oder auf ein Date eingeladen wirst, du also etwas vorsichtiger sein solltest.

Erstmal danke fürs Teilen. Ich glaube es wird deine Sicht auf Männer beeinflussen aber das liegt in deiner Hand:. Du könntest jetzt auch so werden dass du wegen dieser Erfahrung/en ein generelles Vertrauensproblem mit Männern hast aber da du wirklich ziemlich reflektiert wirkst würde ich dir raten einen anständigen jungen Mann kennenzulernen und du wirst sehen dass auch wenn eine wichtige Person deines Lebens nicht da war, nicht alle Männer so sind, sondern nur dieser eine Mensch. Rede und verarbeite das Problem und gehe weiter nach vorne :) Dazu ist meine persönliche Meinung dass nichts ohne Grund passiert und die Vergangenheit auf gewisse Weise stark und reif gemacht hat. Erschwernisse bringen Standhaftigkeit und Standhaftigkeit bringt Hoffnung und Hoffnung ist nie umsonst. Liebe Grüße Ben

Joa die meisten Frauen sexualisieren sich selbst um Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen.

Sei es die Art sich zu kleiden, Social Media Bilder, Hook-Up Culture, etc.

Es kann dich stärker machen, werde ein besserer Mann und lerne aus dem Fehler von deinem Vater. Vielleicht fehlen dir da ein paar Eindrücke oder Erlebnisse, aber das kannst du mit niemandem nachholen.

Statistisch gesehen hast du ein höheres Risiko im Knast zu landen