Inwiefern beeinflussen die Sockenpräferenzen von Vätern das Kaufverhalten ihrer Söhne in Bezug auf Socken?

3 Antworten

Da in vielen(?) Fällen Frauen die Klamotten für den Mann aussuchen und darüber entscheiden ist es wohl eher das Verhalten der Mütter, welches Einfluß auf das der Kinder hat/haben wird.

RoteSonne1983
Fragesteller

Stimmt auch wieder😀👍

Schwer zu sagen, ich habe zwar einen Vater, bin aber nicht sein Sohn. daher kann ich hier nicht mitreden.

Ich denke aber auch nicht, dass die Söhne sich all zu sehr von ihrem Vater beeinflussen lassen, was den Sockenkauf angeht, denn wenn die Söhne anfangen, selbst ihre Socken zu kaufen sind sie meistens alt genug, um selbst im Leben zu stehen.

RoteSonne1983
Fragesteller

Wohl wahr🙂

Bei mir nicht. Ich habe einen besseren Stil als mein Vater und ziehe nur schwarze Socken an

RoteSonne1983
Fragesteller

Voll cool👍