intro- oder extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

introvertiert 77%
extrovertiert 23%

5 Antworten

introvertiert

Wäre gerne etwas extrovertierter. Aber natürlich nichts extremes.

Ambivertiert und möchte mehr davon. Bin sehr zufrieden mit mir.

extrovertiert
wärt ihr lieber das andere?

Auf keinen Fall.

extrovertiert

Mischung aus beidem, aber mit Tendenz zu extrovertiert.

Ist nur mit Autismus keine sehr verträgliche Kombi, da glaube ich manchmal, dass man es als Introvertierter leichter hat ^_-

mendrup  28.02.2024, 22:28

Klingt aber amüsant ^^

NinJoyo  28.02.2024, 22:32
@mendrup

Naja geht ^_^ Ist halt ein bisschen so als ob du von Natur aus den Drang hast viel joggen zu gehen aber durch nen Unfall nicht richtig laufen kannst... 🤷🏾‍♂️

mendrup  28.02.2024, 22:34
@NinJoyo

Hahaha! Das ist großartig 😂

Du beschreibst die Misere des Menschseins!

NinJoyo  28.02.2024, 22:35
@mendrup

So ist halt das Leben... Läuft nd immer so wie man es gern hätte 😄

mendrup  28.02.2024, 22:38
@NinJoyo

Der war Sänger von Genesis. Ich war letztes Jahr auf seiner Tour. Groß.

extrovertiert

Ich habe eine extrem extrovertierte Tochter und einen extrem introvertierten Sohn.

Wenn ich mir so ihr Leben anschaue, sind beide glücklich, aber meine Tochter hat es um einiges leichter im Leben.

mendrup  28.02.2024, 22:32

Ja. Das ist wohl so, wenn man jünger ist. Ich glaube, introvertierte Menschen finden schneller ihren Platz im Leben und handeln etwas überlegter oder rücksichtsvoller. Das muss kein Nachteil sein.