Intimrasur bei Teenagern?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja ich mags 62%
Nein ich mags nicht 31%
Mach ich manchmal wenn ich Lust dazu hab 8%

13 Antworten

Ich bevorzuge es, das Schamhaar zu trimmen, so ist es nicht komplett weg, aber es ist auch kein üppiger Urwald zu sehen. Die Gründe, warum ich nicht komplett alles wegrasiere, sind folgende:
1. Wenn ich alles entferne, bekomme ich oft Rötungen der Haut. Außerdem wächst alles sehr schnell wieder nach, und dabei können sich Pickel durch eingewachsene Haare oder pieksige Stoppeln bilden, die dann wieder rasiert werden müssen.
2. In den Schamhaaren halten sich Sexualduftstoffe, die mein Körper fortwährend produziert, und die meine Sexualpartner extra geil auf mich machen. Auf so etwas verzichte ich nicht freiwillig.

Mach ich manchmal wenn ich Lust dazu hab

Ich finde es raisert auch schöner aber egal was ich versuche meine Haut bekommt immer Irritationen und juckt.

LauraBVB1000  29.01.2024, 09:34

Hast du schon mal andere Enthaarungsmethoden ausprobiert?

Ja ich mags

Mein Mann mag es gerne in meinem gesamten Intimbereich das ich komplett blank bin und so ist es auch bei mir immer und mir gefällt es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )
Ja ich mags

wir Haben ja einen sehr großen Spiegel in den Mann zwangsläufig schauen muss wenn Mann duschen/Baden geht und Mann fühlt sich einfach besser

Ja ich mags

Ich mag es auch mehr. Wie du schon sagtest es sieht ordentlicher aus und man fühlt sich wohler.