Intimrasur bei Mann und Frau wichtig für euch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es schon wichtig, dass ich rasiert bin. Fühle mich dann einfach wohl, auch deutlich hygienischer mit den Haaren unten wegen Geruch etc. Denke da hat jeder Andere Präferenzen und das ist auch gut so.Die Einen machen nur das nötigste und die Anderen machen sich ein Muster in die Rasur😂😂 Muss aber sagen, so wie bei mir finde ich es bei Männer auch nicer, wenn da kein Busch unten ist, aber letztendlich ist das auch kein ausschlaggebender Punkt für irgendwas … mache da niemanden Vorschriften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Mir ist es wichtig, dass ein Mann keinen Busch hat. Rasiert wäre für mich noch besser als gestutzt

Gelato36
Fragesteller

Da hast du recht ein Busch ist absolut unschön …. Stutzen ist ok

Beim Mann muss es optisch insgesamt einfach passen, bei Frauen finde ich rasiert am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Gelato36
Fragesteller

Ok :)

Für mich ist es sehr wichtig. Es muss alles glatt sein alles andere abturnend, ist einfach so. Mich ekelt es vor Körper Behaarung, ich mag es bei mir selbst nicht und bei meinen Partnern auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung die ich gerne teile
Naseneinrad  25.11.2022, 14:18

Das heißt also, du rasierst dir auch den Kopf? Ich hab mich früher ziemlich hart vor Kopfhaaren geekelt. Mittlerweile seh ich das alles nicht mehr so eng und bin froh drum. Kann nur empfehlen: Mal mit den eigenen Phobien und Ekelempfinden auseinandersetzen. Bringt einen weiter im Leben.

HarleyQuinn383  25.11.2022, 21:11
@Naseneinrad

Nein nicht den Kopf!!!! Haare am Kopf finde ich schön. Ich liebe es sogar wenn Männer viel Haare haben und vor allem Locken😍. Ich rede rein von Schamhaaren, Axelhaaren, Brusthaaren, Arschhaaren, Rückenhaaren! Beinbehaarung und Kopfbehaarung mag ich aber alles andere nicht! Und ich brauche mich nicht mit etwas auseinander setzen was ich nicht für nötig halte!!!! Jeder darf etwas ekelhaft finden!!!! Das ist meine Sache und ich habe auch nicht vor das zu verändern oder zu lernen es anders zu sehen weil das nichts schlimmes ist ok!! Warum muss man denn alles mögen??? Jeder hat halt seine Vorlieben

Naseneinrad  25.11.2022, 21:22
@HarleyQuinn383

Weil Haare ein essenzieller Teil von Menschen sind. Und die Haare, die sich auf dem Kopf befinden aus dem gleichen Material sind, wie die Haare am Rest des Körpers.

Natürlich steht es dir frei Körperhaare zu mögen oder nicht. Ich rasier mir auch meine Achselhaare, weil's für meine Begriffe Sinn macht.

Allerdings könnte ich mich heute noch genauso vor Kopfhaaren ekeln wie als Kind. Und würde mir damit sicherlich viele wertvolle Begegnungen selbst verwehren.

Man kann gewisse Verhaltensweisen, die man selbst an den Tag legt zumindest hinterfragen, um eben einen Schritt weiterzukommen im Leben. Da hab ich in der letzten Zeit so einiges erlebt. Daher erscheint mir das auch als ein so wichtiges Thema.

Denn jeder hat irgendwo seine Baustellen. - aber das liegt natürlich allein bei dir. Ist nur ne Anregung :p

Alles was gepflegt ist und den oder diejenige glücklich macht passt für mich.

Gelato36
Fragesteller

gute Antwort :)

sirigel  04.11.2022, 18:44

Danke, du hast das Wesentliche voll erfasst.😎😊