Intimität mit Freundin?

7 Antworten

Hallo Finn1120

Während du küsst und an den Brüsten streichelst kannst du mit deiner Hand langsam nach unten fahren. Wenn sie nicht weiter gehen will wird sie deine Hand wegnehmen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich iwie angösset oder wie du sagst deine Hände auf ihre Brüste tut dann warte nicht mehr sie will es auch guck ihr in die Augen und fang an küss sie erst richtig aber nicht nur Mund sondern auch Nacken und glaub mir du wirst merken zb en ihrer Atmung das sie Lust hast und es will und wenn du das merkst dann gehe mit den Küssen immer weiter runter und mehr brauche ich glaube ich mal nicht sagen

Lote langsam aus, ob sie mehr will. Das machst du, indem du ganz langsam und vorsichtig sie mehr und mehr befummelst. Und rede natürlich mit ihr, eventuell eher vorher.

ich bei ihr Schlafe tut sie meine Hände zu ihren Brüsten.

Wieviel Aufforderung brauchst du noch?

EhrenMensch  16.11.2021, 12:27

Naja das ist ja nicht direkt eine Aufforderung fürs Sex haben.

maja0403  16.11.2021, 12:29
@EhrenMensch

Das ist eine Aufforderung für mehr. Wenn du so weiter machst liegt ihr noch in 1 Jahr einfach beieinander oder sie ist weg.

Auch wenn es dir vielleicht komisch vorkommt: REDEN ist der Schlüssel zu allen Problemen. Was genau willst du denn damit eventuell "kaputtmachen"

Sag ihr doch, dass du dich sehr zu ihr hingezogen fühlst und ob sich sich mittlerweile etwas mehr vorstellen könnte?
Mädchen sind in dem Alter (Ich geh mal davon aus, ihr seid noch sehr jung?) eher schüchtern und warten öfter mal, dass der Junge den ersten Schritt machen.

Reden kann auch viel Erwartungsdruck auf beiden Seiten rausnehmen :)