Intimfrisur badeslip?

4 Antworten

Ich rasier mich generell. Das hat nichts damit zu tun. Allerdings achte ich schon darauf, das wenn ich Badeslips tragen alles "sauber" aussieht.

Ich rasiere mich da nicht extra für, mache es einfach so wie sonst auch, meist im Intimbereich gestutzt.

Arsch auf keine fall, ist mir zu viel Arbeit. Am Glied sollte es aber nicht zu viel sein.

Ich rasiere mich nicht extra dafür, aber ich rasiere mich da eh schon regelmäßig, also...