Intimbereich juckreiz und trocken was kann ich tun?

6 Antworten

Gibt creme benutz ich auch

w13

Geh zum Arzt, dann weißt du wenigstens was es ist. Du kannst dich ja dann auf Grundlage der Diagnose damit beschäftigen was du an Hausmitteln oder natürlichen Dingen tun kannst. Manchmal hilft aber nur die Chemiebombe.

In jedem Fall empfehle ich dir anzufangen, gute Probiotika einzunehmen, denn Pilze und Infektionen werden in hohem Grad durch eine gestörte Darm- und folglich Scheidenflora begünstigt.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Juckreiz, auch innerhalb, kann viele Ursachen, unter anderem einen Pilz oder auch eine Blasenentzündung, haben. Bitte schmier da nicht einfach Hausmittel oder Öle drauf, die sind nicht dafür gemacht und können auch zu Infektionen führen. Geh damit in die Apotheke und lasse dir was gegen Scheidentrockenheit oder präventiv was gegen Pilze geben. Sollte es nicht innerhalb weniger Tage besser werden, kommst du um den Arzt nicht drum herum. Nimm deine Gesundheit ernst.

Geh am besten sobald es geht zum Frauenarzt, dieser wird dir am besten helfen können. Es geht um deine Gesundheit.

Ich kann dir aber Olivenöl empfehlen, müsste auch gut gegen den Juckreiz helfen. Einfach ein bisschen auf die Hand schmieren und sanft auftragen.

Oder du gehst morgen in die Apotheke und lässt dir etwas empfehlen.

Zum Arzt gehen und für außen Urea Creme verwenden