Lippenrand brennt und ist trocken, Hausmittel?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lass Pflegestifte weg, die trocknen auf Dauer nur noch mehr aus. Trage ab und zu Honig auf, der heilt und pflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig ist gut für die Lippen. Brennt im ersten Moment dann auch- aber geht schnell weg und wird dann sehr angenehm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in eine Apotheke und lass dir dort eine Salbe geben, die helfen am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du irgendein natürliches Öl (Olivenöl, Kokosöl, Arganöl, etc.) oder es gibt auch Naturkosmetikprodukte, die helfen.

Vaseline, Labello, Nivea, Penatencreme etc. würde ich nicht nehmen, weil da Ördölwachse drin sind, die die Poren verkleben und nicht so gut Feuchtigkeit spenden, wie natürliche Öle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenöl hilft sehr gut und hilft auch sehr gut bei trockenen Lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar kein hausmittel aber bei sowas schwöre ich auf bepanthen. tagsüber immer mal wieder dünn auftragen und zur nacht hin ruhig etwas dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine hausmittel, aber da wurden hier ja viele genannt ;)
Geh morgwmen am besten mal in die drogerie und kauf dir nen labello o.ä. die helfen wirklich wahre wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig drauf tupfen und NICHT ablecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar kein Hausmittel aber ein Salbe mit Propolis hat bei mir sehr gut funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline und in der Nacht dick PenatenCreme drauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eyy ich wollte die frage nicht wiederholen. maann was is des für n bullsh.it ._.

als hausmittel ist honig gut oder irgendwelche öle, wie olivenöl oder kokosöl. ansonsten kann ich dir melkfett empfehlen, wirkt wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenöl.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?