Gibt es ein Hausmittel gegen Schnarchen?

17 Antworten

Wegen der unangenehmen Folgen für die Gesundheit soll man den Tabubruch wagen und den Mund mit einem besonderen Klebeband wie Micropore (Onlinehandel) oder Leukopor von der Apotheke zukleben. Diese Hilfestellung wird in den Staaten und Japan beliebt. Googeln Sie nach mouth taping.
Ich habe die allerbesten Erfahrungen gemacht. Beim Husten oder Niesen löst sich das besondere Klebeband. Mit der Zeit passt sich der Körper an und man braucht das Band weniger.

Wenn die Liebe groß genug ist, hilft das Schnarchen dem Partner beim Einschlafen. Also ich schlafe am besten, wenn mein Schatz neben mir gleichmäßig laut vor sich hin schnarcht. Nur bei plötzlichem lauten Aufgrunzen gibts von mir Schubser und dann 'schnörchelt' er seelenruhig weiter und ich kann meinen Träumereien weiter folgen.

Alles was so unter Hausmittel läuft ist letztlich nicht wirksam. Klar, wenn der Partner manchmal schnarcht bzw. man manchmal aufwacht kann es schon helfen, wenn man angestupst wird. Dann wacht man auf und bis man wieder stark sägt schläft der Partner hoffenlich wieder. Aber eine Lösung des Problems, wenn man wircklich stark "sägt" ist das natürlich nicht. Wir haben ziemlich alles probiert - von Salben und Sprays bis zu getrennt schlafen (was natürlich die Schlafqualität verbessert, die Beziehung aber nicht) Lwtzlich sind wir auf ein sehr einfaches und wirksames System gesteossen - die Gaumenspange. Ist für viele eine Horrorvorstellung, so ein Ding im Mund zu tragen - Tatsache ist, die Spange hilft und nach drei-vier Tagen spürt man sie de facto nicht mehr. Ist echt eine Hilfe beim Schnarchen. Es gibt offensichtlich mehrere Angebote, mein Mann hat die Spange von Velomount und ist suepr zufrieden.

Wie kriege ich diese Muttermale im Gesicht weg?

Hallo die hat man nicht ganz  gesehen im Gesicht mittlerweile sind die echt nervig geworden. Das genau in mein Gesicht. Sind das überhaupt Muttermale? Gibt es irgendwelche Hausmittel oder sonstiges wie ich die weg kriegen könnte eventuell etwas heller das die nicht so auffallen. Wäre echt Dankbar stört mich echt.

...zur Frage

Nase richten mit Hausmitteln (ohne OP)?

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich mir selbst den Knubbel von der Nase hole, also ohne Schönheits OP? da hab ich nämlich Angst vor. Gibt es da so Hausmittel wie Eiswürfel oder wegmassieren o.ä.? Vielleicht ein Chiropraktiker? Wohne Raum München...

...zur Frage

Wie kriege ich ohne Bedenken eine Freie Nase nach Nasen op?

Hallo ,

wie oben beschrieben, Kämpfe ich mit einer Verstopften Nase. Das wichtige ist, dass ich am 8.3.2018, also vor 3 Tagen an der Nase operiert wurde.

Heute wurden mir die Tamponaden gezogen und es war so befreiend. Ich habe super Luft durch meine Nase bekommen. Aber mittlerweile ist meine Nase so verstopft ( ich denke ihr wisst womit..) das ich wieder kaum Luft bekomme. Es ist wirklich langsam mehr als nervig. Ich kann nicht vernünftig Essen, weil mir schwindelig wird durch den Sauerstoffmangel, kann nicht schlafen, weil ich jede Stunde durch einen trockenen Mund wach werde usw. Ich habe es heute morgen mal absaugen lassen, da ging es. Aber jetzt ist es so schlimm, dass es fast wieder so ist als wären die Tamponaden noch drin. Hat jemand vlt eine selbe Situation erlebt und kann mir irgendwie Tipps geben, die meine Nase aber nicht gefährden ( Nase putzen oder ähnliches darf ich ja überhaupt nicht wegen den Nähten, schienen usw.) Ich drehe langsam wirklich durch. Jeder der schon mal einen heftigen Schnupfen hatte weiß, wie ich mich fühle.

Da das KH wo ich war, 1 Stunde von mir weg ist und das absaugen nur 2 Minuten dauern würde oder weniger, fahre ich da nicht hin. Ins nächste Krankenhaus möchte ich auch nicht, da man über das Krankenhaus hier nie was gutes hört (bekannte usw haben mir viel berichtet) ich würde mich über jeden ERNST GEMEINTEN Tipp freuen.

Vielen Dank im Voraus .:)

...zur Frage

Was tun gegen Schnarchen?

Mein Schnarchen hat in letzter Zeit drastisch zugenommen und ich frage mich was tun gegen Schnarchen. Hat jemand einen Tipp, Ratschläge oder ein Mittel für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es auch einface hausmittel gegen schnarchen?

oder gibt es wirklich nur medizin oder ähnliches dagegen?

...zur Frage

Tipps gegen schnarchen schnelle hilfe hausmittel?

Meine mutter schläft imoment bei mir weil ihr zimmer umgebaut wird... und sie ist fürchterlich am schnarchen sie ist ein bisschen erältet ... Was kann ich dagegen tun ich komme nicht zum schlafen wenn sie anfängt zu schnarchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?