Effektive Mittel gegen Schnarchen?

3 Antworten

In Apotheken werden Mittel angeboten, die das Schnarchen eines Menschen verhindern sollen. -Heftiges Schnarchen ist für den Betroffenen ungesund!!

MachBasics
Fragesteller

Ah der alte Sack lebt doch schon sein ganzes Leben ungesund ist mir ein Wunder das er heute überhaupt noch am Leben ist

Athina333  25.09.2021, 01:55
@MachBasics

Ich würde ihm empfehlen, sich vom Arzt oder Apotheker beraten zu lassen!

Was ist das denn für ein Ton? Schlafmasken für Schnarcher gibt es in spezialisierten Kliniken, auch Schlaflabor genannt.

Alles Gute.

Infrastruktur?

Durchhalten und eigene Wohnung mieten. Odder sich Rat bei deiner Mum suchen? Schließlich schläft sie neben ihm.

MachBasics
Fragesteller

Das frag ich mich selbst wie die des seit Jahren aushält aber die kannst du selbst mit Kanonenschüssen nicht wecken

MachBasics
Fragesteller

Und Wohnung mieten zur Zeit mit meiner Lage unmöglich

Goofiee  25.09.2021, 01:54
@MachBasics

Naja, ist seine Wohnung. Da kann er leider schnarchen wie er lustig ist. Andere Option wäre eine Freundin/Freund.