Zimmerkollege schnarcht so krank laut?

3 Antworten

  • zimmerverlegung
  • Beschwerde
  • Ärtzekammer
  • Ombudsman

Dann sag ihm ob er es vielleicht unterlassen kann , oder einfach ein anderes Zimmer erfragen

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün
hugyou  04.08.2023, 23:02

selbst wenn er es wollte, wie soll er schnarchen "unterlassen" ? Wenn du eine Lösung dafür hast teil sie bitte mit, das kann viele Menschen glücklich machen.

Hiichbin16  04.08.2023, 23:05
@hugyou

Ich habe hier eine Lösung vorgeschlagen , wenn sie dir nicht gefällt , ist es nicht mein Problem , ich bitte dich daher , mich jetzt damit nicht zu provozieren

hugyou  04.08.2023, 23:12
@Hiichbin16

Ok. Es war nicht als Provokation gemeint. Ich bin interessiert daran wie Menschen schnarchen "unterlassen" sollen / können

Birke44  04.08.2023, 23:17
@Hiichbin16

Ähm - Schnarchen ist keine bewusste Entscheidung. Es nützt also nichts, ihn "zu bitten, das zu unterlassen". Genausogut könntest du jemanden bitten, es zu unterlassen zu atmen.

Du weißt offenbar nicht, was Schnarchen ist und wie es entsteht, oder?

Nikkom  04.08.2023, 23:19

"Ob er es vielleicht unterlassen kann." 🤣😂🤣

Vivi2010  05.08.2023, 03:38
@Nikkom

Bewusst unterlassen kann man es natürlich nicht, aber manchmal hilft es z. B. die Rückenlage zu vermeiden, auf eine freie Nase achten, abends kein Bier/Alkohol trinken etc.

A) da kann derjenige nichts für

b);wegen Unlust auf Oropax womöglich auf eigenesRisiko früher sich selbst entlassen als die Ärzte ggf. raten? Das würde ich schwer davon abhängig machen,weshalb ich im KH bin