In der Wirtschaft gibt es das Wachstumsbeschleunigungsgesetz. Was für ein Quatsch, aber nun ehrlich und ernstgemeint. Mit 1,60 und 14 Jahren bist du nicht zu klein, sicher auch nicht zu gross. Mach dir mal keinen Kopf, du bist meine Erachtens normal.

...zur Antwort

Ich mag es gar nicht, auch nicht im Geschäft. Dort gibt es oft solche Situationen. Es ist , finde ich, unhöflich, denen gegenüber welche die jeweils gesprochene Sprache nicht verstehen. Bei Dolmetscherdiensten ist es natürlich was anderes.

...zur Antwort

Nach der Zeitumstellung am letzten Märzwochenende istm es schlagartig bis 19.- 19.30 hell, und dann jeden Tag etwas länger. Man freu ich mich

...zur Antwort

Hobby, Muse, Befriedigung, Kultur, Seelentröster, Doping, Entspannung, Erholung, kurzerhand in der Musik liegt fast alles drin. Wie sollte man ohne Musik Dinge singen können, die man zu sprechen sich nicht so einfach getraut hätte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.