Wie kann man sein Wachstum beschleunigen ?

25 Antworten

kauf dir gravity-pull stiefeln damit kannst du dich jeden tag aufhängen wie ein fledermaus,und das zieht dann deinen körper mit der zeit ein paar cm länger und ist auch noch gut für die durchblutung. oder in china gibt es die sogenannten wachstumbällchen.sehen aus wie weisse murmeln zum einehmen.paar freunde von mir haben dass in der jugend genommen wei lsie basketballer werden wollen.sie sind viel grösser geworden als erwartet,aber voll dünn im statur. oder die safest weise gesund ernaähren viel mittagsschlaf und regelmässig sport treiben.

KLASSE woher haben die die bällchen gibt es irgend eine möglichkeit das ich mri die kaufen kann kannst du mir vielleicht helfen?

grüße!

0

Also ich bin jz auch 13 und bin 168 cm, und bin das größte mädchen aus der klasse aber ich würde gerne noch 2 cm wachsen damit ich 1.70 bin aber ich schaff das nicht ich bin jz dünn und baue langsam muskeln auf, ich mache seehr viel sport spiele Basketball, gehe Eiskunstlaufen, fahre Longboard, fahre Downhillbike......Was ich jz sagen will jungs stehen eher auf kleinere mädchen weil wie sieht das denn aus wenn das mädel größer ist nhe....und Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut💕

du kannst damit zu nem speziellen arzt gehn der dich dann 2 tage lang überwacht, also deine wachstumshormone, und dir dann eventuell helfen kann. aber vorsicht das kann sau teuer werden und die krankenkasse zahlt nur nen witz

es ist auf jeden fall immer gut, vitamine zu sich zu nehmen. besonders gut ist es, vitamin C für die gefäße udn gewebekapseln zu nehmen .

Nein,denn dein Wachstum und auch wie groß du wirst,ist in deinen Genen,welches dir deine Eltern in die Wiege gelegt haben,festgelegt.

Was möchtest Du wissen?