Krank an Silvester, was tun?

2 Antworten

Hausmittel gegen Kratzen im Hals:

-gurgeln mit Salzwasser

-warme Kartoffelwickel

-Salbeitee

-Lutschtabletten

Ich frage mich aber warum du das anscheinend jedes Jahr zu Silvester hast? Machst du dir Druck wg. der Feier?

Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lg

xxxHDxxx
Fragesteller

Dankeschön! Nein eigentlich nicht. Die ist ja auch nicht bei mir. Ist wohl ein ziemlich blöder Zufall....

sonnymurmel  29.12.2015, 14:17
@xxxHDxxx

Ah ok ;-) ...ich drücke dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird.vllt. kannst du dir noch etwas in der Apotheke besorgen-- ansonsten viel Spass auf der Feier.

xxxHDxxx
Fragesteller

Vielen Dank!

noch 2 tage ruhe, tee trinken und dir propolis reinpfeifen.

gibt es in apotheken und das ist quasi der stoff, den die bienenkönigin bekommt, damit sich im bau nichts infiziert oder sonst etwas passiert. ein natürliches antibiotikum.

bei mir hilft nichts an medikamenten, das seltsamerweise schon und ich halte eigentlich überhaupt nichts von homöopathie, alternativmedizin und diesem ganzen firlefanz.