Wie kann ich es schaffen Silvester durchzuschlafen?

4 Antworten

Also meine Tipps:
🇦 um neun ein Buch lesen oder entspannen
🇧Fenster schließen, Gardinen schließen,
🇨 Decke über Kopf ziehen
🇩Beruhigungsmittel
🇪Mit Wärmflasche ins Bett
🇫Am Tag ruhig angehen lassen
🇬Nicht nach neun Fernsehen oder Handy
🇭 zum Arzt gehen

Nutztierchen12
Fragesteller

Danke schonmall ich hoffe es kommen noch weitere Tips aber danke

Du musst nicht durchschlafen. Wie kommst du auf diese Idee?

Natürlich solltest du keine Party besuchen, wenn du krank bist. Aber es wird nichts passieren, wenn du um Mitternacht einige Minuten wach wirst.

Je mehr Du darüber nachdenkst, desto problematischer wird es. Entspannung, Anstrengung und das Erlernen von autogenem Training (Volkshochschule) würden eher helfen.

Wenn Du schon im Bette liegst und ums Verrecken nicht einschlafen kannst, nehme Dir irgendein Problem vor und versuche es zu lösen oder schreibe in Gedanken einen längeren Brief oder eine Erklärung bzw. Beschreibung eines komplizierten Vorgangs. Es sei denn, Du bist nicht müde genug, dann hat es natürlich weniger Sinn.

Neben dem Training des Verstandes schlafe ich dabei meist unweigerlich irgendwann überraschend ein und, siehe da, manchmal habe ich beim Aufwachen sogar eine Lösung des gewälzten Problems.

Ich komme damit gut zurecht und habe bisher noch nie Schlafmittel nehmen müssen. Wiichtig ist nur, das Du nicht mehr ans Einschlafen denkst!

Einfach sehr viel Gras rauchen, dann schläfst du sofort ein und wachst so schnell auch nicht wieder auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung