Hausmittel gegen trockene Hände!?

14 Antworten

Speiseöl mit Zucker mischen und damit die Hände "waschen", abspülen und sie sind seidenweich.

Hände abends mit warmem Olivenöl einreiben und über nacht leichte Baumwollhandschuhe drüher.

Hände mit Kaffeesatz einreiben, mit warmen Wasser abspülen und dann ordentlich mit Nivea o.ä. eincremen

Hände mit Olivenöl einreiben, Handschuhe drüber und über Nacht einwirken lassen.

Tagsüber mit Handcremes pflegen.

Öl und Zucker vermischen und dann 1 Minute damit die Hände massieren, danach gut eincremen!