Internetverbindung ist nurnoch teilweise Vorhanden?

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass dein Rechner/Router keine Namensauflösung mehr macht.

Starte den Router nochmal neu, wenn das nicht klappt, geh in die Eingabeauforderung und schreib ipconfig /flushdns

Hallo TFIFA,

auf die Schnelle kann ich in deiner Konfiguration keinen Fehler entdecken.
Du kannst einmal probieren den DNS-Server im Router zu ändern. Nutze dazu gerne einmal die 8.8.8.8 von google.

Zuvor, würde ich aber einmal prüfen, ob es Updates für den Router gibt, und diesen mal für etwas 10 Minuten vom Strom nehmen.

Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Viele Grüße Torsten S.

Check mal treiber updates und allgemein Updates von windows10
sonst check mal deine Netzwerkeinstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung