Internet: Umleitung auf Gewinnspiel-Seite?

6 Antworten

Checke mal welche Erweiterungen in deinem Browser installiert sind. Eventuell hat dir eine Website da etwas unerwünschtes untergejubelt. Das wird nicht von jedem Virenscanner erkannt.

Das könnte von der Seite kommen, ehe von einem anderen Tab. Ich sehe keine weiteren offenen Tabs bei dir. Was hast du denn für Programme alles installiert? Und wann genau ist es passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Nein lass es sehr unwahrscheinlich bzw nahezu unmöglich da du dir ja nichts runtergeladen hast

Du solltest Seiten meiden die dich auf diese Seite umleiten da die Seiten manchmal verseucht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit AdBlocker (einem Plugin)