Warum habe ich auf einmal Weiterleitungen bei Chrome?

3 Antworten

Schreit förmlich nach Malware!

Das "tolle" Anti-Viren Programm ist bestimmt erst der Virus! Das deinstallieren wir aber mal ganz schnell wieder. :-)

Wenn´s eins gibt, Removal-Tool benutzen!

Kostenlose Empfehlung für "Spyware 10": 360 Total Security

Die Malware kriegst´de mit neu installieren von Chrome oder anderen Browsern nicht weg, denn sie befällt alle, auf einem System installierten Browser!

Unter: http://www.adwarecleaner.de/ findest Du eine Anleitung und einen Link zum virenfreien Download von ADW Cleaner, der die Malware ganz einfach entfernt.

Nach dem Scan zuerst alle "Reiter" ( Dienste, Ordner, Dateien usw. - siehst´de dann schon ) abchecken, was da genau entfernt werden soll, denn ADW Cleaner erkennt z.B. auch Cracks als schädlich und die betreffenden Programme laufen dann nicht mehr!

Kurzes Feedback, ob´s gefunzt hat, wäre nett!

Falls nicht, guckst Du hier: https://de.malwarebytes.com/

Okay, lade dir das Programm ADWCleaner runter und lass das mal drüberlaufen. Ansonsten: Lösche unbedingt dieses Antivirus-Programm, das kommt mir auch unseriös vor.

Wolfsschweif
Fragesteller

Habe ich gemacht, hat alles entfernt, neu gestartet, aber Weiterleitungen sind immer noch vorhanden.. Das AntiVirus-Programm habe ich auch gelöscht.

DerSchokokeks64  01.09.2016, 22:14

Okay, hast du deine Startseite auch zurückgesetzt?

Chrome chronic (suchverlauf) löschen.

Wolfsschweif
Fragesteller

Gemacht, hat aber nichts geholfen.