Internet plötzlich langsam?

2 Antworten

Bei uns war es die TAE.

Kam aber auch erst raus als der Techniker die Geprüft hatte,

Schau zuerst in den Router, was gibt der an. Weniger als 90% vom Vertragswert sollten es nicht sein.

Mit den Werten rufst du deinen Anbieter an. Der das auch anstößt.

Ich (Telekom KD) auf der Website eine Diagnose für unsere Telefonnummer durchlaufen lassen. Musste dann aber anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo Bananenmayo,

welchen Router nutzt du denn und welche Firmwareversion ist darauf installiert?
Welche Synchronwerte werden für Up- und Download im Router angezeigt und passen diese Werte mit dem gebuchten Tarif überein?

Viele Grüße
Torsten S.