internet freund total in mich verliebt (liebe ihn nicht)?

6 Antworten

Sag es ihm. Eine klare Grenze tut ihm gut und ist weniger schmerzhaft als lange Unsicherheit. Und dir tut es auch gut, achte auf dich, deine Gefühle sind wichtig und du solltest dich darum kümmern was du möchtest, seine Gefühle sind in erster Linie sein Thema.

Angelinaylm
Fragesteller

danke dir

Da du ihn ja noch nie gesehen hast und er nicht in deinem nahen Umfeld ist, wirst du ihn dann auch nicht sehen müssen.

Ich würds ihm sagen, du möchtest auch das jemand ehrlich zu dir ist, also gib das auch zurück.

Natürlich wird es ihm danach nicht unbedingt gut gehen, aber er wird darüber hinwegkommen.

Du schaffst das!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Glaube ihm nicht das sind betrüger allein wenn es schon pervers angefangen hat eine Freundin von mir hatte das gleiche er wollte sich dann treffen und meinte er kommt extra von sehr weit her für sie am Ende hat er sie pervers angemacht also pass lieber auf er hat auch vorgegeben sie sehr sehr krass zu lieben lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht verantwortlich für die Gefühle anderer Leute. Ok, außer du rennst rum und beleidigst alle, dann schon ein bisschen. Aber so nicht!

Also, schreib ihm, dass du den Kontakt abbrichst und ihm trotzdem alles Gute wünschst. Er soll dir nicht mehr schreiben, denn du wirst ihn eh blockieren oder ungelesen löschen. Fertig! Damit kann und muss er alleine fertig werden.

Für dein gutes Gewissen: Du tust ihm einen Gefallen. Von dich aus wird er diese dinnlose Beziehung nicht beenden können, also übernimmst du freundlicherweise diese Aufgabe. Irgendwann würdest du das sowieso beenden. Weil er gelogen hat und weil du das widerlich findest. Und aus Mitleid mit jemandem zusammen sein funktioniert einfach NIE! Das ist eine ganz schlechte Basis. Also, bricht den Kontakt ab.

Und dann: Viel Spaß mit deiner neuen Freiheit!

Allerdings denke ich, dass das gar nicht stimmt. Weil, wie du sagst, er sei pervers gewesen…vielleicht schreibt er mit tausenden anderen, so wie mit dir? Vielleicht ist es auch die wahre Liebe, aber ich zweifle daran, ihr habt euch nie gesehen.

Angelinaylm
Fragesteller

eben er war widerlich pervers