wie findet ihr es wenn eure freundin sich freut darauf zu erzählen wie jemand über euch gelästert hat?

2 Antworten

Finde sowas immer komisch. Wenn die Person dich nämlich nicht verteidigt hat, hat sie wahrscheinlich auch mitgelästert

Gefährlich. So wie sie dir alles offen über ihre andere Freundin erzählt, so kann sie dasselbe gegen dich tun. Ich wäre da seeeeehr vorsichtig. Sie scheint gerne Information weiterzugeben, um Pluspunkte bei allen zu sammeln

Angelinaylm
Fragesteller

bei mir sammelt sie keine weil ich es garnicht wissen wollte

Diskodermius  22.02.2024, 11:11
@Angelinaylm

Na ja, ich wäre trotzdem vorsichtig. Ich erzähle meinem engsten Kollegen auch nichts, was man letztendlich gegen mich verwenden könnte ;P