Internet bricht für eine Sekunde in gewissen abständen ab?

3 Antworten

Wenn du Router aktualisiert hast und schon das Kabel getauscht hast, würde ich mal beim Internetanbieter anrufen und denen Bescheid geben. Dies sollte bei LAN nicht passieren, vor allem so oft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Hey XYDemo,

wenn das Ganze auch per LAN passiert und du ein Problem am Router ausschließen kannst, dann sollte dein Anbieter mal die Leitung genauer unter die Lupe nehmen.

Sind wir dein Anbieter, schaue ich mir das gerne an. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wohnst du aufm Land?

Also wir haben auch so ne veraltete Leitung am Haus, die Telekom war schon 3 mal da aber das Problem bleibt bestehen. Zum kotzen.

XYDemo
Fragesteller

Zwar eine kleine Stadt, aber nicht wirklich aufm Land und das Problem habe ich tatsächlich erst seit kurzem. Am Anfang war noch alles okay.