Internet Ausfall oder was ist los?

2 Antworten

Mal den Router vom Strom nehmen oder aktualisieren bei dem er sich dann selbstständig neu startet.

Ansonsten könntest du morgen deinen Internet Anbieter anrufen und fragen ob eine Störung vorliegt.

wiki01  20.03.2023, 07:15

Wie will er denn den Router eines offenen Netzwerks in seiner Nähe vom Strom nehmen?

HappyPhilXD  20.03.2023, 15:21
@wiki01

Jetzt versteh ich den Satz erst. Dachte er hat selber sein Netzwerk als offenes und kommt jetzt nicht mehr rein.

Hallo Mwbln02,

kannst du etwas mehr ausholen? Ich verstehe die Frage nicht so. Hast du einen Festnetzanschluss und dieser ist ausgefallen? Wenn ja, bist du Kunde bei uns?

VG

Sven W.