Internet Anbieter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benny723,

es kommt ganz darauf an, welche Geschwindigkeit von welchem Anbieter bei dir verfügbar ist.

Prüfen kannst du das auf der jeweiligen Seite des Anbieters. Hier hast du von Anyboy665871 bereits den richtigen Link zu unserer Seite erhalten. Vielen Dank dafür :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Das kommt darauf an welcher Anbieter bei dir ist, nicht jeder Anbieter ist an deiner Wohnadresse verfügbar und macht dort Angebote.

Jeder Anbieter ist in jeder Region anders.

Ich habe aktuell Glasfaser der Telekom und bin sehr zufrieden... toi toi toi

LG Kira

wenn Telekom ausgebaut hat, dann Das. Ich hatte mit Vodafone auch keine Probleme in der einen Wohnung.

Telekom Glasfaser