Interesse an etwas älterer Frau?

3 Antworten

Faustregel: nie ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen. Nach 1 Woche weiß es die ganze Firma, und wenn ihr euch trennt, könnt ihr euch nicht aus dem Weg gehen.

Bezeichne niemals eine 28-jährige als ältere Frau. Das verzeiht sie dir nie.

Wahrscheinlich betrachtet die dich als "Küken", dass sie ein wenig unter ihre Fittiche nimmt. Oder sie ist einfach nur nett, weil sie sicher ist, dass du als Partner für sie nicht in Frage kommst.

allein dass es sich um eine kollegin von der arbeit handelt sollte dich davon abhalten ,sie versuchen zu daten -- belass es bei einer guten komunikation zwischen dir un d ihr und such dir ausserhalb deines arbeitsplatzes eine freundin , die auch vom alter zu dir passt. 10 jahre sind in deinem alter ne menge später - mit 35 und 45 ist das kaum noch relevant aber mti 19 schon !

Meine Devise: Niemals mit einer Arbeitskollegin versuchen etwas anzufangen.

Bekommst Du einen Korb, oder geht es in die Brüche, Du wirst die Frau laufend wieder sehen und das Gerede und die dummen Sprüche in der Firma dazu, das kann extrem lästig sein.

Ich würde meinen guten Kontakt mit der Kollegin nicht wegen einer Schwärmerei aufs Spiel setzen.