Interesse?

2 Antworten

Wenn Mädchen, aber auch Jungs mit langen offenen haaren sich in Gegenwart einer anderen Person mit den Händen durch die Haare fahren, dann sich schütteln und das gleiche wiederholen bedeutet das, auffallen zu wollen. Wenn der andere dann bewusst hinschaut, in die Augen blickt, ist das eine Sympathiebekundung, die Vorstufe zur Kontaktknüpfung.

Sie mag dich ^^

Fab311  09.10.2023, 17:15

Kann doch auch sein, dass die beiden einfach nur befreundet sind. Interpretiert man nicht manchmal zu viel rein?

Fab311  09.10.2023, 17:18
@peep2723

Ja schon, aber vllt nicht, dass sie Interesse an einer Beziehung hat

peep2723  09.10.2023, 18:08
@Fab311

Das nicht. Das Thema Beziehung ist ja auch sowieso noch etwas weiter weg in dem Fall