Instagram follower HILFE?
Hey Leute,wenn einer meiner follower Liste auf Instagram sehen will kommt das,warum ist es so ich bitte um Hilfe
2 Antworten
Steht doch unten. Einfach mal lesen.
meistens ist das ein ladefehler weil insta mit der menge an followern überfordert ist. hab ich auch öfter bei mir...nach paar mal aktualisieren und app neu starten gehts bei mir im normalfall
oooder das bei dir ist ein neues update- weil spezifisch den text hatte ich doch noch nicht
Wie kann ich was machen damit man meine follower sehen kann? Es ist schon seit 1 Jahr
ganz ehrlich keine ahnung...wie gesagt ich kenn das nur als ladefehler wenns für instagram zu viele follower sind. hab selbst nen account mit 9000 followern, wenn ich von meinem privaten account da reinguck seh ich auch nichts abe rmit diesem spezifischen text aufm screen weiss ich auch nicht was ich davon halten soll
ich würds mal über browser probieren- wenns da geht ist das ein app internes problem, wenn nicht hat insta wieder ein dummes update rausgebracht
Wie kann ich was machen damit man meine follower sehen kann? Es ist schon seit 1 Jahr