Innige Freundschaft zwischen Mann und Frau?

3 Antworten

Wenn du merkst oder er es dir sogar sagt, dass er Gefühle für dich hat, solltest du ihm sagen, dass es nicht mehr als Freundschaft zwischen euch sein kann und dich ein bisschen distanzieren und nicht mehr so innig mit ihm sein. Wenn er das nicht akzeptieren kann und immer mehr will, solltest du dich von der Freundschaft zu ihm trennen, sonst macht er sich ständig Hoffnungen und wird verletzt und dein freund findet das bestimmt auch nicht so cool.

Lisawagner3719
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber ich denke wir haben es mit der Freundschaft zu übertrieben. Sie war zu eng und innig oder

anonym0507  14.08.2021, 12:20
@Lisawagner3719

Naja, wenn es für beide rein freundschaftlich ist ohne Gefühle muss es nicht zu innig sein. Aber natürlich hat das bei ihm nicht gerade dazu geführt, dass er keine Gefühle aufbaut oder sich Hoffnungen macht. So solltet ihr die Freundschaft jedenfalls nicht weiter führen. Das wäre auch deinem Freund gegenüber nicht fair.

Lisawagner3719
Fragesteller
@anonym0507

Genau. Das ist das Problem. Wir haben uns manchmal aufgeführt wie ein paar. Weil ich mir auch nix bei dachte. Scheiße

anonym0507  14.08.2021, 13:31
@Lisawagner3719

Du bist trotzdem nicht wirklich schuld daran, dass er Gefühle entwickelt hat. Und er auch nicht, das kann man schließlich nicht steuern. Und ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, wichtig ist daher nur, dass ihr jetzt einen Weg findet, damit vernünftig umzugehen!

Lisawagner3719
Fragesteller
@anonym0507

Ja und es ist schwer damit umzugehen. Er hat mich immer sexuell angezogen. Aber das war immer mein Geheimnis und das macht es jetzt auch noch schwieriger alles

anonym0507  14.08.2021, 14:01
@Lisawagner3719

Du hast aber einen Freund, oder nicht? Dann solltest du dich auf jeden Fall von dem Kumpel distanzieren oder die Freundschaft beenden. Ansonsten tust du vielleicht etwas, was du bereust und was deinem Freund gegenüber nicht fair wäre. Und deinem Kumpel gegenüber auch nicht, wenn du keine Gefühle für ihn hast.

Es ist nichts böses!!!!

Wenn der beste Freund einen liebt.. Daraus kann so schönes entstehen, wenn beide Seiten Gefühle haben oder du noch welche bekommst

Eigene Erfahrung ❤️Date mein besten Freund

Daran gibt es nicht auszusetzen, sofern im Vorfeld die Spielregeln bekannt sind.