Denkt ihr es hat Nachteile wenn man keine Erfahrungen mit Gleichaltrigen hat?

3 Antworten

Hi bei meiner Bekannten war es ähnlich wie bei dir,sie über 50 er 20 Jahre jünger.

Sie fragte mich einmal was ich davon halte, weil viele Menschen immer ganz komisch schauen würden.

Sagte zu ihr, wenn man liebt, liebt man es ist egal ob der Mann oder die Frau der ältere von beiden ist. Und so ist es auch.

Ich finde da jetzt nicht's schlechtes oder schlimmes daran.

Schau auch der französischen Präsident ist um einiges jünger wie seine Frau.

Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt hier normal, normal ist der Durchschnitt der Bevölkerung. Mach was du für dich am besten hältst. Du hast weder vor noch Nachteile

Ich wünsche dir noch eine lange Beziehung mit deiner jetzigen

Naja, der einzige offensichtliche Nachteilnist halt, wenn du einen Kinderwunsch haben solltest. Ansonsten ist das ja immer ansichtssache, was man nachteilig auswertet.