Freundschaft + hat sich in mich verliebt, was tun?

4 Antworten

Möglicherweise möchte er das wegen dir ändern. Ob das für dich in Frage kommt, musst du wissen.

Wenn ihr eine Freundschaft + pflegt, ist euch wahrscheinlich bewusst das Freundschaft vor dem + steht. Wenn dem so ist, dann sprich offen mit ihm darüber wie du denkst und fühlst und bitte ihn genauso ehrlich zu dir zu sein.

masterofshade34
Fragesteller

Ja er sagt mir immer wieder, dass es bei uns nur F+ ist. Doch jetzt denkt er anscheinend täglich an mich. Davor nachdem Vorfall, ist es ja nur selten passiert, dass er mich kontaktiert hat. Doch jetzt kontaktiert er mich täglich. Ich bin gar nicht auf ohm zugegangen.

Naja er hoffte das er dich so trotzdem zu einer Beziehung lenken kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋

Das würde ich ihn fragen, denn wir können nicht in seinen Kopf schauen.

Allerdings: Sex/körperliche Nähe kann so einiges verändern. Vielleicht war das genau der entscheidende Faktor für ihn. Klingt zwar im ersten Moment banal, aber Sex ist ja immer noch etwas sehr Intimes. Wenn man sich einander so sehr öffnet, können sich durchaus Gefühle entwickeln, die vorher nicht da waren.

Das wirst Du ihn fragen müssen.

Du hast Dich sicher weiterentwickelt, schon vor langer Zeit.

Wenn er so lange gebraucht hat, ist er ein hoffnungsloser Spätentwickler.

Da ist keine Hilfe für Ihn möglich, so sehe ich das.

Ich habe bewußt gelesen ändert nach 18 Jahren ... .

Der Kontakt war vor einem Monat. Da hast Du jetzt die Qual der Wahl...

masterofshade34
Fragesteller

Ja also ich bin auch davon ausgegangen, dass er so lebt. Doch jetzt will er anscheinend was anderes, doch ich will das nicht mehr so.